Hi Leute esst ihr Pommes lieber mit Ketchup oder mit Mayonaise bitte abstimmen ?

Merlin Breidenbach

"Wenn Sie Ketchup haben und die Pommes frites auf dem Tisch stehen, werden Sie sie wahrscheinlich trotzdem essen." Das Ketchup ist eher eine Vorspeise, und so gibt es weniger zu essen, aber die Pommes sind da. Das Ketchup ist nicht unbedingt besser für Sie, im Gegenteil, ich kann Ihnen sagen, dass es eine Menge Dinge in Ketchup gibt, die nicht gut für Sie sind.

"Du kannst Ketchup oder Mayonnaise wählen". Was kann bei Ketchup kaputt gehen? Die Leute denken, dass mein Ketchup-Post wirklich clever ist, so dass sie immer neugierig sind, meine Wahl zu sehen, oder so stellen sie sich das vor. Aber ich kann dir sagen, dass ich Ketchup bevorzuge, deshalb gebe ich dir die Möglichkeit, Pommes frites mit Ketchup zu essen oder nicht... Und wenn du Mayonnaise bevorzugst, dann stimme bitte für deinen bevorzugten Ketchup und Mayonnaise... Es ist nicht einfach, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn du zwei Entscheidungen gleichzeitig treffen kannst.

"Es gibt eine große Anzahl von Menschen, die sich für Ketchup entscheiden, weil sie nicht sehr wählerisch sind, so dass sie mit der beliebtesten Sauce mithalten können. Ich habe auch vor kurzem damit begonnen, einen Blog über alle möglichen Themen zu schreiben, die ich interessant finde, also ist das Thema Ketchup, über das ich gerade schreibe: Ein paar Tipps für ein erfolgreiches Ketchup-Projekt: 1. Demzufolge ist es offenbar besser als Ketchup.

"Weißt du überhaupt, was Ketchup ist oder magst du Pommes frites mit Ketchup?" Wenn die Leute die gleiche Frage haben, fange ich an, Ketchup zu erklären. Wenn ich meiner Mutter und ihrer Familie Ketchup erkläre, sagt meine Mutter immer: "Wie konntest du eine Frage über Ketchup haben, mein Ketchup ist von der Ketchupfarm." Aber mein Ketchup ist nicht von der Ketchupfarm, es ist von meiner Ketchupfarm. Es kommt von einer kleinen Familienfarm.

"Pommes frites und Mayo sind genauso lecker, aber man muss Ketchup ausprobieren! Du wirst nie wieder zurückgehen!" Ich finde es eine sehr lustige Analogie! Es ist ziemlich lustig, weil die Leute tatsächlich denken: "Ich will kein Mayo, ich will Ketchup", das ist das, was ich das Paradoxon von Ketchup nenne: Man kann Ketchup essen und hat immer noch eine Wahl!